Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent* (ID-Nummer: 10070866)
Staycity Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9995811)
ROOMERS FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7227269)
Scandic Frankfurt Hafenpark sucht in eine/n EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) / Front Office Agent (ID-Nummer: 10105825)
Lindner Hotel Frankfurt Höchst sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10134046)
Steigenberger Airport Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10921181)
THE FLAG West M. sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Rezeption (ID-Nummer: 10678278)
DORMERO Hotel Frankfurt Messe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7407581)
Mövenpick Hotel Frankfurt City sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11043396)
Scandic Frankfurt Museumsufer sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Hotelrezeption (ID-Nummer: 10484802)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10288766)
HOTEL FRANKFURT MESSE Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9355757)
Steigenberger Icon Frankfurter Hof sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10928863)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889919)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
Ausgeprägte Serviceorientierung und Lösungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft im Zeitfenster 08:00 - 20:00 Uhr
Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Technische Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
im Umgang mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes
Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager / Office Coordinator (m/w/d)* (ID-Nummer: 10918693)
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
The Boston Consulting Group GmbH - BCG sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) Office Administration und Office Assistance (ID-Nummer: 11002848)
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
Senacor Technologies AG sucht in Frankfurt eine/n Empfangs- und Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8919425)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d)* Private Banking mit flexiblem Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10964202)
Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR sucht in eine/n Office-Manager:in (m/w/d) / Assistent:in (m/w/d) der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11074891)
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
CHECK24 sucht in eine/n Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10973692)
ROOMERS FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 7744900)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10948869)